[Search]Suche [Recent Topics]Neueste Themen [Hottest Topics]Hottest Topics [Members]Mitgliederliste [Groups]Zurück zur Startseite [Moderation Log]Moderation Log [Register]Registrieren [Login]Anmelden

Treffpunkt Konjugation

Das Forum für die deutsche Sprache

Advertising

Index » Grammatik » Hungrig und satt aber was ist mit .....
Autor Beitrag
Krawaguy

Normal
[Avatar]

Beigetreten: 01/07/2011 13:35:50
Beiträge: 54
Offline

Hallo Zusammen,

vielleicht stehe ich auch nur grade auf einem Schlauch, aber ich hab mir heute mal Gedanken gemacht darüber:

man kennt ja das Wort "hungrig" und das Gegenteil davon ist "satt" , nun was ist das Gegenteil von "durstig" ???

Wißt ihr da vielleicht mehr ??

Gruss, Oli
[Email] [WWW]
Krawaguy

Normal
[Avatar]

Beigetreten: 01/07/2011 13:35:50
Beiträge: 54
Offline

da hat sich wohl auch schon jemand Gedanken gemacht, sorry habs zu spät gelesen, dass hier im Forum schon was existiert
[Email] [WWW]
 
Gehe zu: