[Search]Suche [Recent Topics]Neueste Themen [Hottest Topics]Hottest Topics [Members]Mitgliederliste [Groups]Zurück zur Startseite [Moderation Log]Moderation Log [Register]Registrieren [Login]Anmelden

Treffpunkt Konjugation

Das Forum für die deutsche Sprache

Index » Sonstiges » Deutsche E-mail kumpel
Autor Beitrag
Joseph

Normal

Beigetreten: 09/10/2012 21:49:08
Beiträge: 1
Offline

Hallo!

Es tut mir leit ob dieses forum nich korrekt ist.

Ich brauche einen E-mail Kumpel weil ich versuche deutsch zu lernen.
Ich wohne in Schweden und ich bin fliessend in Englisch und Schwedisch so Ich kann dir alle beide lernen.
So falls du etwas lernt möchten, kann ich dich hoffentlich hilfen.
goebbi

Normal

Beigetreten: 11/05/2009 21:16:19
Beiträge: 62
Offline

Hallo Joseph,

als E-Mail-Kumpel kann ich Dir leider nicht zur Verfügung stehen. Ich kenne aber viele gute Seiten für Deutsch-Lernende. Schau zum Beispiel mal unter www.verbformen.de nach. Hier findest Du alle deutschen Verbformen. Man kann sich die Verbformen auch vorlesen lassen.

Viele Grüße
Andreas
 
Gehe zu:   
 

Impressum · Datenschutzerklärung · Einwilligungen