[Search]Suche [Recent Topics]Neueste Themen [Hottest Topics]Hottest Topics [Members]Mitgliederliste [Groups]Zurück zur Startseite [Moderation Log]Moderation Log [Register]Registrieren [Login]Anmelden

Treffpunkt Konjugation

Das Forum für die deutsche Sprache

Index » Sonstiges » Ich kann hier nur zitieren - aber nichts von mir aus schreiben
Autor Beitrag
Silvan

Normal

Beigetreten: 19/02/2013 08:13:50
Beiträge: 2
Offline



Ich kann hier nur zitieren - aber nichts von mir aus schreiben

Als Antwortmöglichkeit steht bei mir nur: "Schnelle Antwort".

Wenn ich aber davon Gebrach mnachen will, so kommt diese Meldung:

An error has occurred.

For detailed error information, please see the HTML source code, and contact the forum Administrator.

java.lang.NullPointerException


Index


Wer kann helfen?
calle

Normal

Beigetreten: 30/03/2013 22:26:33
Beiträge: 3
Offline

Hhm,

ich bin neu hier, habe gerade meine erste Frage abgesetzt und eine erste Antwort geschrieben. Dabei ging es mir genauso wie dir. Ich habe mir geholfen, indem ich "zitieren" aufgerufen und dann alles darin gelöscht habe, weil ich nur schreiben, aber nichts zitieren wollte.

Scheint aber nicht viel los zu sein in diesem Forum. Du wartest schon seit sechs Wochen auf eine Antwort; der, dem ich vorhin geantwortet habe, wartet noch länger, obwohl es sich eilig anhört.

Gruß
Calle
 
Gehe zu:   
 

Impressum · Datenschutzerklärung · Einwilligungen