[Search]Suche [Recent Topics]Neueste Themen [Hottest Topics]Hottest Topics [Members]Mitgliederliste [Groups]Zurück zur Startseite [Moderation Log]Moderation Log [Register]Registrieren [Login]Anmelden

Treffpunkt Konjugation

Das Forum für die deutsche Sprache

Index » Verben » Deutsche nominative Verben
Autor Beitrag
newincept

Normal

Beigetreten: 26/12/2013 02:03:51
Beiträge: 1
Offline

Hi,

ich wollte wissen, ob eine komplette Liste von deutschen Nominativen Verben gibt oder nicht?
Ich habe im Internet um eine Liste zu finden versucht, aber leider konnte ich keine finden.

VG
Grammatikus

Normal

Beigetreten: 04/04/2016 08:03:26
Beiträge: 26
Offline

newincept wrote:Hi,

ich wollte wissen, ob eine komplette Liste von deutschen Nominativen Verben gibt oder nicht?
Ich habe im Internet um eine Liste zu finden versucht, aber leider konnte ich keine finden.

VG



Liste der Verben mit Nominativ:
http://longua.org/verbenmitnominativ.php
 
Gehe zu:   
 

Impressum · Datenschutzerklärung · Einwilligungen