[Search]Suche [Recent Topics]Neueste Themen [Hottest Topics]Hottest Topics [Members]Mitgliederliste [Groups]Zurück zur Startseite [Moderation Log]Moderation Log [Register]Registrieren [Login]Anmelden

Treffpunkt Konjugation

Das Forum für die deutsche Sprache

Index » Sonstiges » die Witze
Autor Beitrag
Alexandr

Normal

Beigetreten: 13/09/2014 22:02:27
Beiträge: 1
Offline

Liebe Freunde! Hilft mir, bitte! Ich hei?e Sascha und komme aus Belarus. Dieses Jahr nehme ich an einer Konferrenz teil und forsche deutsche Witze. Sendet, bitte, hier die Witze, die in euren Wohnorten besonders populär sind und die euch besonders gefallen. Und weist, bitte, eure Wohnorte hin. Vielen Dank!
pinocchio

Normal

Beigetreten: 16/09/2014 17:06:28
Beiträge: 7
Offline

Ein Italiener klingelt abends an einer Haustür. Es öffnet ein Ehemann. Der Mann an der Tür sagt zum Ehemann: " Guten Abend. Mein name ist Umberto. Ich bin hier, um mit Ihrer Frau Sex zu haben." Der Ehemann antwortet verwirrt: " Um was?" Der Italiener antwortet: "Umberto".

Düsseldorf
 
Gehe zu:   
 

Impressum · Datenschutzerklärung · Einwilligungen