[Search]Suche [Recent Topics]Neueste Themen [Hottest Topics]Hottest Topics [Members]Mitgliederliste [Groups]Zurück zur Startseite [Moderation Log]Moderation Log [Register]Registrieren [Login]Anmelden

Treffpunkt Konjugation

Das Forum für die deutsche Sprache

Index » Sonstiges » Keywords
Autor Beitrag
sargnagel

Normal

Beigetreten: 08/08/2015 13:12:11
Beiträge: 1
Offline

Hallo liebe Mitglieder,

es ist zum Verzweifeln. Ich soll bis heute abend einen Text über ein Reiseziel verfassen. Die vorgegebenen Worte sind China und Urlaub. Diese Keywords müssen 1-2 mal im Text vorkommen. Aber ich krieg das nicht hin. Egal was ich schreibe, die Annahme wird verweigert, mit der Begründung, die Wörter sind falsch gesetzt. Hat jemand einen Tip, oder Beispiel, wie ich diese Schlüsselwörter sinnvoll und richtig in den Text einbinden kann?

This message was edited 1 time. Last update was at 08/08/2015 13:28:50

Grammatikus

Normal

Beigetreten: 04/04/2016 08:03:26
Beiträge: 26
Offline

Die vorgegebenen Wörter sind "China" und "Urlaub". Diese Keywords müssen ein- bis zweimal im Text vorkommen. Aber ich kriege das nicht hin. Egal, was ich schreibe, die Annahme wird verweigert mit der Begründung, die Wörter seien falsch gesetzt. Hat jemand einen Tip oder ein Beispiel, wie ich diese Schlüsselwörter sinnvoll und richtig in den Text einbinden kann?
 
Gehe zu: