[Search]Suche [Recent Topics]Neueste Themen [Hottest Topics]Hottest Topics [Members]Mitgliederliste [Groups]Zurück zur Startseite [Moderation Log]Moderation Log [Register]Registrieren [Login]Anmelden

Treffpunkt Konjugation

Das Forum für die deutsche Sprache

Index » Verben » Suche nach einem Wörterbuch von 1000 am häufigsten benutzten deutschen Verben
Autor Beitrag
Tomasz

Normal

Beigetreten: 09/11/2018 16:32:24
Beiträge: 2
Offline

Hallo,

bin kein Deutscher aber Deutsch kann ich ein bisschen. Das, was mich interessiert, ist eine Liste von 1000 von am häufigsten benutzten deutschen Verben oder ein Frequenzwörterbuch von deutschen Verben.
Habt Ihr Idee, wo ich so eine Quelle finden kann (am besten online natürlich)?

Vielen Dank

Tomasz
 
Gehe zu:   
 

Impressum · Datenschutzerklärung · Einwilligungen